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FAQ2020-03-04T09:50:45+01:00

FAQ

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Fragen & Antworten

Fragen & Antworten

Ich habe Interesse an einer Hüpfburg, kann mich aber noch nicht für eine bestimmte entscheiden und hätte gerne individuelle Beratung ?2020-02-21T11:29:35+01:00

Rufen Sie uns einfach an. Wir hören uns gerne ihre Feiermodalitäten an, geben Tipps und suchen eine passende Hüpfburg oder ein anderes Eventmodul. Gerne erteilen wir auch telefonisch Preisauskünfte oder räumen bei mehreren Tagen Rabatte ein.

Wie reserviere ich meine gewünschten Artikel ?2020-02-21T11:29:35+01:00

Hier gibt es mehrere Möglichkeiten. Entweder sie nutzen das Kontaktformular auf unserer Internetseite, schreiben selbst eine E- Mail an info@huepfmituns.de oder Sie rufen uns an und wir reservieren ihren Wunschartikel sofort am Telefon.

Bekomme ich eine Bestätigung, sodass ich mich auch auf die Reservierung verlassen kann und etwas in der „Hand halte“ ?2020-02-21T11:29:35+01:00

Nach jeder Reservierung erfolgt eine Bestätigung per E-Mail. In dieser Mail ist der gewünschte Artikel, das Datum, die Lieferanschrift- und Termin sowie die Sicherheitsregeln für die Benutzung der Anlage enthalten. Hier können Sie also selbst noch einmal in Ruhe kontrollieren ob alles richtig notiert wurde.

Kann ich die Hüpfburg auch selbst abholen und Auf- und Abbauen und dann selbst wieder zurück bringen?2020-02-21T11:29:34+01:00

Selbstverständlich. Unter dem Menüpunkt Preise stehen auch unsere Preise bei Selbstabholung. Für die großen Burgen wird allerdings ein großes Auto oder Anhänger benötigt. Die kleinen Burgen ( für bis zu 5 Kids) können problemlos in jedem Auto transportiert werden. Gerne geben wir Ihnen eine ausführliche Einweisung in den Auf- und Abbau. Bei den großen Burgen empfehlen wir allerdings immer die Anlieferung und den Auf- und Abbau unsererseits.

Wie lange braucht euer Team für den Auf- bzw. Abbau?2020-02-21T11:29:34+01:00

Wenn der Wunschort mit dem Anhänger gut zu befahren ist dauert der Auf- und Abbau jeweils etwa 10-15 Minuten. Sollte der Wunschort nur schwer oder gar nicht mit dem Anhänger zu erreichen soll (z.B. bei schmalen Gartentüren) sagen Sie uns dies unbedingt damit wir geeignete Transportrollen mitbringen.

Wie kann ich die Rechnung bezahlen ?2020-02-21T11:29:34+01:00

In der Regel wird Barzahlung bei Lieferung vereinbart. Es ist aber auch eine Überweisung per Vorkasse oder eine Paypal Zahlung möglich.

Ich habe eine Hüpfburg reserviert und es regnet an dem Termin. Kann ich die Miete noch stornieren ?2020-02-21T11:29:34+01:00

Sollte laut wetter.com für Ihren Termin Regen mit über 50 % Wahrscheinlichkeit gemeldet sein oder regnet es tatsächlich an ihrem Termin können Sie die Hüpfburg natürlich kostenfrei stornieren. Es empfiehlt sich immer die Kontaktaufnahme zu uns. Wir haben auch Hüpfburgen, die ein Dach haben und bei leichtem Regen benutzt werden können.
Nicht Wetterbedingte Stornierungen sind kostenfrei 2 Wochen vor dem Termin möglich. In den letzten 2 Wochen werden 50 % der Miete fällig.

Sie haben noch Fragen?

Rufen Sie uns einfach an oder nutzen Sie das Kontaktformular

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